angelkarten
sortiment
presse
futtergaleriekontakt


  youtube

Auch andere nehmen von uns Notiz:

"FISCH & FANG, 7. Juli 2013" - Auf Karpfen mit Durchhänger. Hier zum Artikel-Download



"Esox" Sven Halletz schrieb den Artikel "Die letzten Graser", über die heutige Nutzung der Gewässer, der ehemaligen DDR Fischwirtschaft. Und weil ich mich damit ziemlich gut mit auskenne, war der Artikel natürlich auch über mich.
> zur Zeitschrift

esox

 

"Rute & Rolle" Andreas Zimmermann mit einem Beitrag über die 2. Lofoten Havsei-Trophy. Wer die gewonnen hat ist klar, oder?... > zur Zeitschrift

ruterolle

____________________________________________

Die Äsche ist „Fisch des Jahres“ 2011
... mehr
_______________________________________

Fisch des Jahres 2010
Die Karausche (Carassius carassius)
... mehr
_______________________________________

DNR legt Studie zur Quecksilberbelastung
in Fischen vor
... mehr
_______________________________________

Karpfen auf der "Grünen Woche"
Brandenburger Karpfen schwimmen zur IGW 2009
... mehr
_______________________________________

Big Game Fischen international
... mehr
_______________________________________

Karpfen: Fisch des Jahres 2009
... mehr
_______________________________________

Risiko für Konsumenten
... mehr
_______________________________________

10jahre

 

amy

 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.